Freitag, 11. Februar 2011

Tage wie dieser


Normalerweise bin ich ja wirklich für jedes noch so komplizierte Rezept zu haben, mache auch mal Touren durch sieben verschiedene Läden und Märkte um die besten und ungewöhnlichsten Zutaten zu bekommen und stelle mich bei bester Laune stundenlang in die Küche um selbiges Rezept zu kochen.
Aber an einem Tag wie diesem, mit Skiern an den Füßen und Sonnencreme Faktor 40 im Gesicht, in 1800 m Höhe und mit einem Panoramablick über halb Österreich, an so einem Tag ist ein einfaches Bauernbrot mit Landjäger wirklich das höchste der Gefühle.






In Ermangelung eines literarischen Zitats erweitere ich mein Vorhaben von letzter Woche auf Filme und zitiere heute Pünktchen aus Pünktchen und Anton (1999):

   "A bissl a Wurst, 
   a bissl a Kas, 
   a bissl a Brot..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen